Nicht verfuegbar

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Nicht verfügbare Sender

Ist ein Sender zur Anzeige in TV-Browser ausgewählt, aber das Datenplugin ist nicht mehr vorhanden oder kennt den Sender nicht mehr, dann zeigt TV-Browser diese Sender mit einem Logo mit drei roten Fragezeichen sowie (n. v.) hinter dem Namen des Senders (ab TV-Browser 3.4).

Das sieht dann beispielsweise so aus:

Nicht verfuegbar.png

Diese Funktion stellt sicher, dass die Daten, die bereits geladen wurden, nicht gelöscht werden und weiterhin abrufbar sind. Insbesondere für den Fall in dem ein Datenplugin, aufgrund von Störungen der Internetverbindung, die eigenen Sender nicht laden kann und sie TV-Browser damit nicht bekannt geben kann ist dies nützlich, wenn das Plugin zu einem späteren Zeitpunkt die Sender wieder anbieten kann.

Datenupdates auf nicht verfügbaren Sendern sind nicht möglich, bis das jeweilige Daten-Plugin die Sender wieder anbietet. Dazu kann es unter Umständen notwendig sein, die Senderliste in den Sendereinstellungen zu aktualisieren.