Datei:Screenshot 20170105 143522.png

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche
Screenshot_20170105_143522.png⧼parentheses⧽

Hallo, schon beeindruckend was ihr hier geschaffen habt. Nachdem ich mich mit Suse Leap 42.1 und der Erkennung der DVB-S Karte rumgeschlagen hatte war die nächste Herausforderung diesen Ruby-Script "reorder_kaffeine_channels.rb" fehlerfrei hinzubekommen. Jetzt geht es :-) Ich würde es gerne zum prüfen und Testen zur Verfügung stellen Viel Erfolg weiterhin knuthh1

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:40, 5. Jan. 2017Vorschaubild der Version vom 5. Januar 2017, 15:40 Uhr⧼widthheight⧽⧼word-separator⧽⧼parentheses⧽Knuthh1⧼word-separator⧽⧼parentheses⧽Hallo, schon beeindruckend was ihr hier geschaffen habt. Nachdem ich mich mit Suse Leap 42.1 und der Erkennung der DVB-S Karte rumgeschlagen hatte war die nächste Herausforderung diesen Ruby-Script "reorder_kaffeine_channels.rb" fehlerfrei hinzubekommen
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.