Backup der Daten

Aus TV-Browser Wiki
Version vom 3. Mai 2008, 10:22 Uhr von Bodo⧼word-separator⧽⧼parentheses⧽
⧼revision-nav⧽
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Um die Einstellungen des TV-Browsers zu sichern, müssen alle Datein im Homeverzeichnis gesichert werden. Dort werden alle Einstellungen des TV-Browsers und der Plugins gespeichert.

'Was ist mein Homeverzeichnis?

Das Homeverzeichnis ist der Ort, an dem das Betriebssystem die Daten des Nutzers speichert. Wo sich dieser Ort befindet, kann im Artikel "Homeverzeichnis nachgelesen werden.

Übrigens:

Dies betrifft auch die Lieblingssendungen. Da man die Lieblingssendungen nicht exportieren und damit nicht separat sichern kann, erhält man durch das Backup der TV-Browser Dateien eine Möglichkeit sich seine Lieblingssendungen zu bewahren. Denn unter Umständen steckt in diesem sehr mächtigen Feature sehr viel Arbeit, welche man wohl nur sehr ungern wieder von Beginn an erneuern möchte...