Benutzer:Morethantv

Aus TV-Browser Wiki
Version vom 21. November 2006, 00:56 Uhr von Morethantv⧼word-separator⧽⧼parentheses⧽ ⧼parentheses⧽
⧼revision-nav⧽
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Vorstellung

Meine Tätigkeiten im Bereich von TV-Browser und diesem Wiki beschränken sich derzeit auf das Anbieten der u.g. Sender und Kinos, weiterhin schreibe/beanworte und ergänze/korrigiere ich von Zeit zu Zeit einmal ein paar Beiträge im Forum und Artikel in dieser Online-Dokumentation (deutsch/englisch).

Von mir angebotene Sendergruppen

Fernsehen/TV

  • Jena-TV mit Bildern*
  • TV5MONDE EUROPE mit deutschsprachigen Beschreibungen der zumeist untertitelten Filme und Magazine sowie Bildern*

Rundfunk/Radio

Kino/Veranstaltungen


* Bitte beachten Sie, dass die Bilder erst ab Version 2.5.x von TV-Browser angezeigt werden können!

Weitere Informationen zu meinem Senderangebot erhalten Sie hier.

Weblinks

Verfügbarkeitsübersicht/Senderliste

Schlusswort

Bei aufkommenden Fragen, Kritik oder auch einem Lob stehe ich gerne per eMail oder per Privater Nachricht (PN) im Forum zur Verfügung.