Diskussion:Einstellungen

Aus TV-Browser Wiki
Version vom 1. August 2004, 14:15 Uhr von Til⧼word-separator⧽⧼parentheses⧽
⧼revision-nav⧽
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

@Bodo: Was hast du denn genau bei der Umstrukturierung gemacht?

Mir kommt es so vor, als ob es jetzt für jeden Punkt (Look&Feel, Plugins, usw.) einen extra Artikel gibt. Das wäre ja nicht so schlimm. Allerdings sollte irgendwie gekennzeichnet werden, dass der Artikel nicht z.B. um Plugins im Allgemeinen geht, sondern um die entsprechende Seite im Einstellungen-Dialog.

Ich bin jetzt kein Wiki-Experte, aber sollte so ein Artikel nicht besser "Plugins (Einstellungen)" heißen (Ich glaube sowas ist ne Variante)? So könnte man noch einen allgemeinen Artikel "Plugins" schreiben...

Jau, der Titel ist wirklich ein wenig doof. Soll ich alle ändern zu Einstellungen-Plugins oder so?
Was ich gemacht hab? Ich hab alle Texte in kleine neue Artikel geschoben. Das führt dazu, das wir nicht einen großen Artikel haben, sondern mehrere Kleine. Das hat den Vorteil, das es übersichtlicher ist, und einfacher zu erweitern...find ich jedenfalls.
Bodo

Wie wär's mit "Einstellungsseite Plugins" oder "Einstellungen, Seite Plugins"?