Einstellungen - Gruppen

Aus TV-Browser Wiki
Version vom 20. November 2005, 00:35 Uhr von Bodo⧼word-separator⧽⧼parentheses⧽
⧼revision-nav⧽
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Einstellugen Gruppen.png

Es hat jeder die Möglichkeit, Sender anzubieten (siehe auch Eigene TV-Daten anbieten). Damit jeder Nutzer diese Sender bequem im TV-Browser aktivieren kann, gibt es die sog. Sender-Gruppen. Jeder Anbieter erzeugt seine eigene Sender-Gruppe.

Eine Liste der Sender und Sendergruppen gibt es hier.

Um nun neue Sender-Gruppen zu finden und zu aktivieren muß einfach auf "Aktualisieren" geklickt werden. Nun verbindet sich der TV-Browser mit unserem Server und holt von dort die Liste der bekannten Sender-Gruppen. Diese können nun einzeln aktiviert oder deaktivert werden.

Nachdem man neue Sendergruppen aktiviert hat, sollte man in den Einstellungen - Kanäle die Senderliste aktualisieren und die neuen Sender abonnieren.