TV-Daten Tutorial

Aus TV-Browser Wiki
Version vom 28. Mai 2006, 14:14 Uhr von Bodo⧼word-separator⧽⧼parentheses⧽ ⧼parentheses⧽
⧼revision-nav⧽
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Einleitung

Das TvDataStarterKit besteht aus einem Tutorial, das Schritt für Schritt erklärt, wie man mit den TV-Browser-Tools TV-Daten anbieten kann. Außerdem sind alle Tools, die benötigt werden, dabei.

Um TV-Daten anbieten zu können, sind Programmierkenntnisse notwendig! Das Tutorial ist aber einfach gehalten, sodaß es es durchgearbeitet werden kann, ohne selber programmieren zu müssen.

Eine Online-Version des Tutorials ist hier zu finden. Um das Tutorial durchzuarbeiten, ist aber das gesamte TvDataStarterKit notwendig.

Download & Installation

Version: 2.02
Download: TvDataStarterKit-2.02.zip (2.5MB)
Installation: zip-Archiv entpacken - das war's!


Bevor man TV-Daten anbietet, müssen die Rechteinhaber der Daten vorher natürlich die Veröffentlichung in dieser Form genehmigt haben!