Diskussion:CapturePlugin Digital-TV (Hauppauge 2000-T und ähnliche)

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Schau mal in die Parameter-System anleitung. Da wird erklärt, das man, um ein "\" zu bekommen, "\\" eingeben muß ;) --Bodo 06:28, 6. Sep 2005 (CEST)

dann hätte ich mir vermutlich, das umständliche verfahren mit der variablen 1 sparen können... na ja, jetzt funktionierts... --Othello 21:48, 5. Sep 2005 (CEST)
nochwas: du kannst auch das gerät importieren und anderen zur verfügung stellen. so kann man dann viel viel bequemer arbeiten. einfach importieren und schon hat der user alles, was er braucht ;). --Bodo 06:28, 6. Sep 2005 (CEST)
weiß bloß nicht auf welchem server ich es ablegen soll... die idee hatte ich auch schon. an dieser stelle mal meinen dank an dich und die anderen entwickler!! --Othello 22:36, 5. Sep 2005 (CEST)
ps: übrigens: deinen diskussionsartikel kannst du mit ~~~~ unterschreiben...
Einfach mail an mich, bodo@tvbrowser.org. Dann kannst stelle ich das File auf http://skripte.wannawork.de --Bodo 06:28, 6. Sep 2005 (CEST)
Hab dir mal ne mail zugeschickt. --Othello 12:12, 22. Dez 2005 (CET)