Diskussion:Eigene TV-Daten anbieten

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Vorschlag: Übernahme des Tutorials, auf das hier verwiesen wird, in das Wiki, so dass das Tutorial kooperativ schrittweise verbessert werden kann. Ich würde mich anbieten, das Tutorial zunächst 1:1 zu übernehmen. Dann eventuell das eine oder andere geringfügig zu ergänzen.

Aktueller Anlass: ich würde gern einen speziellen PDS komplett lokal testen, ohne dass ein WEB-Server (nicht localhost und schon gar nicht ein öffentlich zugreifbarer Server) involviert ist. Ich konnte im existierenden Tutorial keinerlei Hinweis darauf finden (z.B. eine file: URL), würde einen Hinweis darauf aber gern ergänzen.

MfG Deerwood 04:31, 8. Jan. 2008 (CET)

Es geht einfach nicht mit einer File-URL, das System setzt einen HTTP-Server vorraus. - Bodo 19:57, 8. Jan. 2008 (CET)