Diskussion:Gegenüberstellung

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Til: Wer hat jetzt recht? Bodo oder Chaosworld? Ist Clickfinder jetzt beim Datendownload blockiert oder nicht?!? Siehe: Diff


Bodo: Ich hab das damals mal so gesehen hier auf meinem PC. Werd ich morgen mal nachprüfen!


Til: Und, wie sieht's aus? Weißt du schon was neues?


Bodo: Hab vergessen hier bescheid zu geben. Chaosworld hat recht.


Til: @bodo: Du hast folgende Änderung gemacht: "Forum von TVGenial hat keine Zensur mehr". Seit wann ist das so? Woher weist du, dass das so ist?

Bodo: Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht mehr genau sagen. Mehre Leute haben mich damals darauf aufmerksam gemacht, das keine Zensur mehr stattfindet. Momentan wird aber wieder Zensiert. Aber nur ein bestimmter Benutzer.

Bodo: @Uhu: Freenet bleibt drin.

Uhu: @Bodo: Deine Behauptung nur ein User wird dort zensiert stimmt nicht. Lies dir mal die zensierten Beiträge auf Gebbys Seite durch. Auch ein "Katerchen", "chibisuke" und andere Beiträge wurden komplett gelöscht. Nachtrag: Auch einer von mir mal.

@Uhu: Jup, is leider wieder so. Also die komplette History: Zuerst wurde *heftig* zensiert, immer mehr, bis sich sau viele darüber aufgeregt haben. Dann plötzlicher schwenk und das versprechen, nicht mehr zu zensieren. Dann nach ein paar Wochen wurde plötzlich Gebby wieder zensiert. Und dann ein paar Tage später betraff es nicht mehr nur Gebby, sondern wieder alle User ;). Aber momentan (10.08.2005) ist es nicht so schlimm wie damals.