Diskussion:Tutorial: Entwicklung eines Java-Plugins

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Bodo: Eine kurze erklärung wie man ein Programm aus der Datenbank bekommt wäre nich schlecht ;)


Til: Ich habe das Tutorial gerade abgespeckt. Ich wollte nur ganz kurz die wichtigsten Sachen erklären und etwas konkreter werden. Ich würde da nicht zu viel rein packen. Es soll ja ein Tutorial sein.

Jemand der das Tutorial durchmacht sollte recht schnell zu einem Ergebis kommen. Für die komplette Auflistung aller Möglichkeiten habe ich die Übersicht Pluginentwicklung vorgesehen.


Bodo: Hab ich gesehen :). Is perfekt so. Da kann ich dann vom Skript-Plugin drauf verweisen ;)


Til: Wegen der Script-Plugins habe ich das Tutorial extra "Entwicklung eines Java-Plugins" genannt. :-)