Filmpreise

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Das Filmpreise-Plugin zeigt zu Sendungen (d.h. vorrangig zu Filmen) die Filmpreise an, mit denen die Sendung ausgezeichnet worden ist. Sendungen, zu denen ein Preis gefunden wurde, werden in der Programmtabelle mit einem Icon markiert.

Movieawards marker.png

Über das Kontextmenü lassen sich dann die Preise anzeigen.

Movieawards dialog.png

Hinweis: Die angezeigten Preise sind nicht immer korrekt. Wenn in den Sendungsdaten kein Jahr angegeben ist, dann kann oft nur der Titel für die Suche der Preise benutzt werden. Viele Filmtitel sind aber im Lauf der Zeit bereits für verschiedene Filme verwendet worden, so dass dann falsche Treffer angezeigt werden.

Filter

Das Plugin bringt einen neuen Filter "Filmpreise" mit, der alle mit einem Preis versehenen Sendungen anzeigt. Zusätzlich wird eine neue Filterkomponente "Ausgewählte Filmpreise" installiert, mit der alle Sendungen angezeigt werden können, die mit einer benutzerdefinierten Menge von Filmpreisen ausgezeichnet worden sind.

Preise

Mit der Version 0.0.7 unterstützt das Plugin diese Preise:

Bei manchen Preisen sind zusätzlich zu den Gewinnern auch die jeweils nominierten Sendungen vermerkt, so dass auch diese in der Programmtabelle mit einem Icon versehen werden.

Wenn jemand die Daten zu weiteren Preisen zur Verfügung stellen kann, freuen wir uns. Bitte kontaktiere aber zuerst die Entwickler über das Forum, damit keine doppelte Arbeit entsteht...