Übersicht der Versionen der CSV-Datei-Filterkomponente

Aus TV-Browser Wiki
Wechseln zu: Navigation⧼comma-separator⧽Suche

Versionen der CSV-Datei-Filterkomponente

Die folgende Tabelle zeigt den Versionsverlauf des Plugins in umgekehrter Reihenfolge. Dies führt dazu, dass die aktuelle Version stets oben in der Tabelle aufgeführt wird.

Version Kommentar Typ Datum
1.2.0.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 26.03.2017
1.1.9.4 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Die Suche mit Produktionsjahr wurde dahingehend korrigiert, dass nun nach allen Sendungen gesucht wird, die nicht als Serie gekennzeichnet sind. Die bisherige Einschränkung auf Sendungen, die als Film gekennzeichnet sind, führte bei fehlendem Merkmal Film dazu, das diese Sendungen nicht gefunden wurden.
Offizielle Version 12.03.2017
1.1.9.3 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Korrektur des Auslesens der Staffelnummer und Episodennummer aus Beschreibungen, die keine weiteren Informationen enthalten
Offizielle Version 28.02.2016
1.1.9.2 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Explizite Behandlung des Rückgabewertes -1 für fehlende Werte in den Feldern SEASON_NUMBER_TYPE und EPISODE_NUMBER_TYPE zur Vermeidung falscher Treffer beim Matching
  • Unterstützung multipler Werte im Feld EPISODE_NUMBER_TYPE
  • Unterstützung der Markierung von Flltern mit fehlerhafter oder defekter CSV-Datei-Folterkomponente im TV-Browser
Offizielle Version 07.02.2016
1.1.9.1 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Korrektur des Matchings für Sendungen ohne Kategorieinformation
Offizielle Version 23.07.2015
1.1.9.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Nach einer Modifizierung der Daten in der CSV-Datei werden die auf der entsprechenden CSV-Datei-Filterkomponente basierenden Filter zur Laufzeit beim ersten Aufruf automatisch aktualisiert.
Offizielle Version 12.07.2015
1.1.8.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 08.07.2015
1.1.7.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Autokorrektur des CSV-Formates
  • Einführung von CSV-Datentypen
  • Einführung von CSV-Metadaten
Offizielle Version 07.07.2015
1.1.6.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 21.06.2015
1.1.5.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 31.05.2015
1.1.4.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 24.05.2015
1.1.3.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 14.05.2015
1.1.2.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 10.05.2015
1.1.1.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 03.05.2015
1.1.0.2 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 28.04.2015
1.1.0.1 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Nach einem Doppelklick auf das leere Eingabefeld für die CSV-Datei wird ein Auswahlfenster für die CSV-Datei geöffnet.
Offizielle Version 27.04.2015
1.1.0.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 26.04.2015
1.0.9.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 22.04.2015
1.0.8.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 19.04.2015
1.0.7.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 08.04.2015
1.0.6.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert:
  • Einlesen der CSV-Datei mit dem Zeichensatz UTF-8
  • Korrektur der Konvertierung der Sonderzeichen "ä", "ö", "ü" und "ß"
Offizielle Version 05.04.2015
1.0.5.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 01.04.2015
1.0.4.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 29.03.2015
1.0.3.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Offizielle Version 06.03.2015
1.0.2.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Entwicklungsversion 03.03.2015
1.0.1.0 Für diese Version wurden folgende Punkte implementiert: Entwicklungsversion 02.03.2015